Spiegel-Workshop

 


 

Home      Pädiatrie       Workshop        Spiegel-Workshop

 

 

Spiegelshop

 

Einer der klassischen Witze von Bernhard Trenkle geht so:

Am Morgen, wenn ich vor dem Spiegel stehe, denke ich:  ich kenne den zwar nicht, aber ich rasiere ihn trotzdem....

Es geht aber hier nicht nur um Witze. Es geht vielmehr darum, sich im Spiegel zuzulächeln, und zu schauen, was dabei passiert...

Oder, sein Spiegelbild mit den Augen eines anderen, oder einer anderen, zu sehen.

Oder, seinem Gegenüber den Spiegel zu halten. Verkehrt rum. Spiegelbildlich, so zu sagen...

oder...

Mit Samuel Kohler kombinieren wir Spiegel mit GONG! am 31.5.08 im Jura-Haus, mit Nachtessen und fakultativer Übernachtung        

Neuauflage Spiegelshop in Balsthal am 13.11.2010

                                               zum Spiegelshop

 

                                       

                                     

 

[1][2][3]

Copyright (c) 2006-2010 F.Binkert. Alle Rechte vorbehalten.